Chiara Roncaglia, Italien

Die Rückmeldung vom Chiara Roncaglia, Italien

I really liked the school. I found it great. Very cute, helpful and kind staff. I’m glad I learned so much. I recommend this school to everyone. A great city. Mi mancherà tornerò presto (I will miss it soon).

Mehr von der Seite
Rezensionen
Justyna Dubiel, Polen
Rezensionen
Kevin Ford, USA
Rezensionen
Jessica Zahova, Frankreich

Fragen vor der Anmeldung?

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.