Carolina Kramer vom Deutschland

Die Rückmeldung vom Carolina Kramer, Deutschland

Am 1 Tag war ich in einer Truppe, die fast kleine russisch Kenntnissen halten. Am 2 Tag und den Rest war ich in einer Truppe die russisch, schon an Universitäten halten und sich sehr gut auskannten mit Grammatik. Die Lehrerin war sehr nett. Ich habe viel gelernt. Die schule hat eine super Lage und alle sind sehr nett und hilfsbereit!

Mehr von der Seite
Rezensionen
Aleksei Antiko
Rezensionen
Liam Burke
Rezensionen
Pénélope Escallier

Fragen vor der Anmeldung?

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.